Ihr Personal Trainer Patrick Köhler

Profitieren Sie von 8 Jahren Erfahrung im Personal Training

Patrick Köhler

Mein Name ist Patrick Köhler, Gründer von SmartFit Personal Training Wien. Ich habe nicht nur jahrelange Erfahrung als Leistungssportler, sondern biete auch den theoretischen Hintergrund dazu. Als Sportwissenschaftler und staatlich geprüfter Fitnesstrainer konnte ich meine eigenen Erfahrungen durch theoretisches Wissen erweitern um meinen Klienten ein kompetentes und höchst professionelles Training zu bieten. Weitere Erfahrungen machte ich im Sommer 2013, als Ich die Fußballmannschaften von AS Monaco, sowie Ajax Amsterdam auf dem Trainingslager betreute.

Just Sports

Seitdem Ich denken kann, bereichert Sport mein Leben. Nachdem ich viele Sportarten ausprobiert habe, begann ich schließlich Fußball als Leistungssport zu betreiben. Ich durfte unter anderem für Red Bull Salzburg, aber auch für das Jugendnationalteam Österreichs spielen. Mit 20 Jahren begann ich mit dem Studium der Sportwissenschaften und als Personal Trainer bei Holmes Place.

Ausbildung

  • Studium Sportwissenschaft
  • Studium Trainingstherapie i.A.
  • Staatlich geprüfter Fitnesstrainer (BSPA Linz)
  • ESP Wirbelsäulenrehabilitation
  • Fitness Instruktor (BSPA Linz)
  • Foundation course (Holmes Place)
  • Personal Training foundation course (Holmes Place)
  • Personal Traning advanced course (Holmes Place)
  • Seniorentraining (Holmes Place)
  • Fascial Fitness Basiskurs
  • Kraftcoach