Claire Etter

Physiotherapeutin

claire etter physiotherapie wien

Diplomierte Physiotherapeutin mit Fokus auf die Muskulatur. Durch meine bisherige Arbeit und meinen Therapieerfolgen, kam ich zu der Erkenntnis, dass nicht nur schwache Muskeln, sondern auch verspannte und verklebte Strukturen zu einer schlechten Haltung und anderen körperlichen Beschwerden führen kann. Verspannte Strukturen können nämlich meist nicht erfolgreich angesteuert werden. Die Kräftigung der Muskulatur ist eines der wichtigsten Faktoren für einen gesunden Bewegungsapparat, jedoch gerät oft die Lockerung, Entspannung und Dehnung in Vergessenheit. Die Muskulatur schützt und stützt unseren Körper und reagiert auf Verletzungen (wie bei einem Unfall) oder auf Überbelastungen (wie bei einer schlechten Haltung). Ich helfe gerne mit Lockerungs- und Dehnübungen, Mobilisationsübungen, gezielten Kräftigungsübungen und manuellen Techniken (wie Triggerpunkttherapie und Massage) dieses Gleichgewicht wieder herzustellen. 

Termine dienstags zwischen 07 – 14 Uhr &  donnerstags zwischen  14 – 20 Uhr möglich.

60 Min klass. Physiotherapie | € 80,- 45 Min Entspannungstherapie | € 55,-

+43 660 13 08 165

https://www.basicphysio.at/

claire@basicphysio.at