Elias Voggeneder

Personal Trainer

elias voggeneder personal trainer

Die Faszination Sport begleitet mich seit jungen Jahren, deswegen machte ich diesen zum Beruf. Im Alter von 17 Jahren begann ich eine Lehre zum Fitnessbetreuer und schloss diese mit Auszeichnung ab. Von den Bereichen Anatomie und Trainingsplanung bis hin zum Thema Ernährung konnte ich viele Erfahrungen sammeln und brachte bereits viele Kunden zu ihren Zielen.

Im Vergleich zu einem konventionellen Fitnessstudio haben Sie dadurch Schritt für Schritt professionelle Unterstützung und die volle Aufmerksamkeit eines Trainers. In den letzten 2 Jahren habe ich mich besonders auf Techniktraining und die dazugehörige Trainingsplanung spezialisiert.

Schwerpunkte:

  • Muskelaufbau
  • Techniktraining
  • Rückenschmerzen
  • Gewichtsreduktion
  • Trainingsplanerstellung